Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

Heute Morgen ist mir wieder einmal ein Lied der Hosen in den Sinn gekommen. Und das im Zusammenhang damit, dass ich ein paar Links zusammen stellen wollte mit denen man seine Zeit online prima verschwenden kann. Was genau Verschwendung ist möchte ich dabei mal ganz außen vor lassen:

Verschwende deine Zeit Heute:

sequence-orgwww.seaquence.org

Hier macht man nichts, außer die “Figuren” zu konfigurieren und dann zu schauen wie sich das “anhört” ich bin nicht mal ganz sicher ob es sich primär um eine musikalische Anwendung handelt.

Macht auf jeden Fall irgendwie Spaß und es ist interessant was sich so entwickelt.

Nutzwert: Keiner

Link Zur Seite: Hier

draw-a-stickmann

www.drawastickman.com

Der Name ist Programm. Malt euer ganz persönliches Strichmännchen und schaut euch an wie es in der Welt da draußen zurecht kommt und welche Abenteuer es zu erleben gibt.

Ich möchte nicht verschweigen, dass es hier auch um Drachen und Bäume geht. Und all das könnt Ihr mit eurem Gekritzel unterstützen. Am besten Ihr seht es euch selbst einmal an.

Nutzwert: Überhaupt gar Nix

Link Zur Seite: Hier

Verschwende deine Zeit Damals:

Zitat: “…gegen mittag sind wir dann soweit, keiner kann mehr stehn’, LSD reißt unsere Augen auf, wir können 1000 Farben sehn …”

Nutzwert: Keiner

Was ich daraus lerne: Natürlich nix

Was ich damit sagen will: Das müsst ihr schon selber entscheiden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Felix auf Facebook
Felix auf Facebook
Felix auf twitter folgen
Felix auf Facebook
Felix auf twitter folgen
Felix auf iTunes
Beliebt:
War mal…