FelixPodcast

Ich freue mich das ich meine Idee und den Wunsch einen Fußballpodcast zu machen in die Tat umgesetzt habe. Dieser wird jetzt immer am Freitag nachmittag erscheinen und ich freue mich wenn ich euch damit unterhalten kann.

An alle Nicht-Fußballfans: Ich habe das auch für euch ausgegliedert. Der Podcast beschäftigt sich meist mit Themen die nicht das aktuelle Tagesgeschäft betreffen und somit auch für euch interessant sein könnten. Gebt Ihm vielleicht einfach eine Chance. Oder Ihr wartet einfach auf Mittwoch wo ich dann wieder die Welt abseits dieser komischen runden Kugel betrachte.

Die Themen der ersten Ausgabe

  1. Kurz notiert
  2. Die Top 5 Artikel der letzten Woche
  3. [ R ] Video der Woche:
  4. [ R ] Zu viele Bilder
  5. [ R ] Felix und seine magische Wunderkugel die zwar etwas verschwommen ist aber dennoch die Zukunft prognostizieren kann
  6. [ R ] Das deutsche Fußballjahr 1999
  7. Schönes WE an alle Nicht Fortunen
  8. Meine Heimat – meine Liebe
  9. Bess demnähx

Kurz notiert:

 

Meine Top 5

Nr. 5: Das weiss die Bild woher?

Nr. 4: Registrierungsidee für Prostituierte

Nr. 3: Die Manndeckung

Nr. 2: Abpfiff nach 32 Minuten – Irgendwie blau

Nr. 1: Ich will nicht mit Terroristen gleichegesetzt werden! – Stellvertretend

[ R ] Video der Woche:

[ R ] Zu viele Bilder

Boaaahhhhh Leute – Das geht so nicht mit den Frisuren :-)

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1001/Diashow/fiese-fussballer-frisuren.html
http://www.jolie.de/bildergalerien/fussballer-frisuren-das-beste-aus-40-jahren-2005704.html

[ R ] Fortuna

Macht mal bitte bei der Aktion 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 5 = vierzig fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Felix auf Facebook
Felix auf Facebook
Felix auf twitter folgen
Felix auf Facebook
Felix auf twitter folgen
Felix auf iTunes
Beliebt:
War mal…